...den Schuh zieh' ich mir an!

Wolky Schuhe

02-05-_2016_19-50-51

Wolky – Designed for walking.
Bei der Firmenphilosophie ist der Name Programm und so steht das Unternehmen heute für komfortable Schuhe der ganz besonderen Art.

Das sympathische und typisch niederländische Familienunternehmen wurde 1982 gegründet.
Seit dem Zeitpunkt der Gründung wurde eine weit umfassende Damenschuhkollektion entwickelt und für die Herren ein eigenes Label namens „Cloud 9“ geschaffen.

Weltweit ist das frische und innovative Unternehmen heute für seine modernen und komfortablen Schuhe bekannt und mehr als 2000 Verkaufsstellen in der ganzen Welt ermöglichen den Erwerb von Wolky-Schuhen.

Anziehen und wohlfühlen!
Das scheint der Leid-Faden und das Grundprinzip des Familienunternehmens zu sein.
Komfort steht an aller erster Stelle.
Und dies gelingt mit einem optimal und anatomisch geformten Fußbett, einer idealen Passform und einem intelligenten Leistenentwurf.
Doch auch mit dem außergewöhnlichen Design, den ausdrucksstarken Farben, der hochwertigen Materialauswahl und der qualitativ hochwertigen Verarbeitung, ist Wolky ganz vorn mit dabei.

Die heutige Erfolgsgeschichte ist der Sandale „Alto“ verdanken.
Alternativ und besonders begeisterte sie die Kunden mit dem äußerst bequemen und flexiblen Fußbett.
Ausgestattet mit einer extra dünnen Schicht Memory-Foam ermöglichte diese dem Schuh die ideale und individuelle Anpassung an den jeweiligen Fuß.

Mit den Jahren wurden die Kollektionen immer wieder erweitert und verfeinert und so entwickelte Wolky sich im Laufe der Zeit und der Erfahrung zu dem Unternehmen, das heute bekannt und beliebt ist für seinen einzigartigen und exklusiven Stil.

Wolky bietet heute pro Saison mehr als fünfundzwanzig Schuhkollektionen.
Weiches Leder und anderweitig umweltfreundliche Materialien bilden mit recycelten Gummi für die Sohlen, die Basis für die außergewöhnlichen Schuhe.
Ein ausdrucksvolles Design runden die komfortablen Schuhe ab.

Wolky – Alles andere als gewöhnlich.

Jetzt ausgewählte Schuhe entdecken

Merken

Bitnami